BLOGBEITRAG

Anleihenfinder gibt wertvolle Tipps

Anleihenfinder

AnleihenfinderMittelstandsanleihen als Marketinginstrument.

Der Anleihenfinder gibt, beispielsweise auf der gleichnamigen Webseite, mit Bindestrich und kleingeschrieben, wertvolle Tipps.

Er liefert Hintergrundinformationen für alle, die dem deutschen Mittelstand ein wenig auf die Beine helfen wollen.

Dabei kann es von entscheidender Bedeutung sein, dass man sich nicht jemanden aussucht, der ohnehin schon lahmt und muss sich dabei auch nicht auf das unangefochtene Urteil der viel zitierten Ratingagenturen verlassen.

Die Zukunftsfähigkeit der Produktion

in Deutschland wird auch von deutschen Experten beurteilt, der Anleihenfinder macht’s möglich. Im Anleihenfinder finden Sie das zuverlässige Rating des Inkassounternehmens Creditreform, wenn’s um Valensina geht.

Valensina selbst geht von einer Anschlussfinanzierung bei Endfälligkeit der Mittelstandsanleihe aus und die Analysten aus dem Hause Creditreform konnten das bestätigen. Möglicherweise erfolgreicher könnte da die Modebranche sein, und das kommt laut Anleihenfinder daher, dass die Mittelstandsanleihe der Modeschöpfer den Bedürfnissen der Anleger so sehr entgegenkommt.

Seidensticker hat förmlich einen Trend gesetzt, als vor einem Jahr beinahe die Düsseldorfer Börse gesprengt wurde und seitdem schon eine erkleckliche Anzahl von Nachahmern gefunden.
Der Anleihenfinder wundert sich

114 Prozent – das ist eine Zinszahlung wert.

Der Trendsetter schreitet munter voran und zieht andere nach sich. Doch nirgendwo ist der Erfolg so beflügelnd wie in der Modewelt und der Anleihenfinder weiß im Grunde nicht, woran das liegt, denn rationale Gründe gibt es anscheinend nicht dafür.

Vermutet wird, dass einfach der Service und das Umfeld stimmen und zufriedene Kunden auf diesem Wege zu freudigen Anlegern werden. Die Marke macht den Unterschied, das Image zieht und der Emittent kann seine treuen Kunden noch fester an sich binden.

Sicher sind Investitionsentscheidungen mitunter auch von emotionalen Motiven geleitet oder die Tatsache, dass man auch in die Hand nehmen kann, was man hier fördert, ist von ausschlaggebender Bedeutung.

Der Anleihenfinder weiß auch,

dass andere Bereiche der mittelständischen Wirtschaft der Modebranche gegenüber schnöde vernachlässigt werden, der Anleihenfinder sieht mögliche Gründe dafür vor allem in der Kraft des Labels und seinem ausstrahlenden Glanz.

Auch andere Institute und Institutionen unterhalten Anleihenfinder, so die Börsen und die Meinungsmacher der Finanzbranche. Im Anleihencheck und anderswo werden die Kurse der europäischen Börsen beobachtet und Renditechancen bewertet, andere wiederum suchen Anleihenfinder, die genau das tun.Anleihenfinder mit gutem Service

Anleihenfinder stellen Datenbanken zur Verfügung

und Anleihenfinder stellen Neuemissionen in Aussicht, Anleihenfinder bieten eine umfassende Grundlage für begründete Entscheidungen, doch die glitzernde Modewelt zieht private Anleger mehr als alles andere an.

Sie betrachten ihr Engagement wohl eher als einen unterstützenden Beitrag, denn an anderer Stelle könnten sie unter Verzicht auf den Glamour mehr Furore machen. Im Durchschnittsvergleich liegen die Zinsen aus der Modebranche deutlich, wenn auch nicht erheblich unter den Zinssätzen namenloserer Emittenten.

Etwas großzügiger geben sich die Modeschöpfer dann, wenn sie es auf institutionelle Investoren abgesehen haben. In dem Fall kann der angebotene Zins ausnahmsweise auch spürbar überdurchschnittlich ausfallen.

Verwendet werden soll das zusätzlich aufgenommene Kapital zum Teil für Konsolidierungsmaßnahmen und zum anderen Teil für Expansionszwecke, wobei das strategische Umsetzungskonzept das Geheimnis der Unternehmen bleibt.

Schulden bezahlen und dabei weiter wachsen, das wollen eigentlich alle Modehäuser, die sich des Instruments der Mittelstandsanleihen zu diesem Zweck bedienen. Wer dabei den Vorteil auf seiner Seite haben soll, muss die Zukunft zeigen.

 

Free images from  “KROMKRATHOG”   FreeDigitalPhotos.net

Picture of Klaus Buhl

Klaus Buhl

Mein Name ist Klaus Buhl und ich habe das Investmentgeschäft „von der Pike auf“ gelernt. Vor einigen Jahren wurde mir klar, dass „die Märkte“ nicht so funktionieren wie es uns die Finanzindustrie und die Massenmedien vorgaukeln. Mir wurde klar, daß die allermeisten Kunden mehr als nur eine clevere Strategie und guten Service erwarten neben Fairness und Loyalität - echte Unabhängigkeit sowie vollständige Transparenz der Produkte und Kosten. Deshalb habe ich vor einigen Jahren meine eigene GmbH gegründet und veröffentliche wöchentlich meinen Gratis Börsenbrief

Wie Sie profitable Gelegenheiten erkennen, nutzen und zu gewinnen machen.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten den Download direkt per E-Mail zugesendet!

Noch Fragen?

Telefon

+49 (228) 915 614 81

E-Mail

office@libra-invest.de

Büro

Adenauerallee 18-22
53113 Bonn

Weitere Blogartikel lesen

Rufen Sie an