BLOGBEITRAG

Die beste Anlageklasse in 2021

Die Aussichten für das Jahr 2021 sind gut. Zwar kämpft die Welt noch mit der Corona-Pandemie, doch die Märkte sehen in die Zukunft. Und die kann sich sehen lassen:

Eine zunehmende Anzahl Menschen wird geimpft, es wird weiter an Medikamenten gegen das Virus geforscht und die Welt wird nicht locker lassen, bis auch diese Pandemie im Griff ist. So gut wie nie zuvor wurden so viele Ressourcen gebündelt in den Kampf gegen eine gesundheitliche Sondersituation geschickt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir hier den Erfolg sehen werden. Natürlich will ich dabei keinesfalls die noch vor uns liegenden Herausforderungen verharmlosen. Doch die Märkte würden kaum derart steigen, wenn es nicht gute Gründe für Optimismus gäbe.

Insofern blicken wir heute nach vorne. Und zwar in die Asset-Klasse, wo ich schon bald ein sehr großes Comeback sehe. Welche das ist, erfahren Sie gleich nachfolgend in der heutigen Ausgabe.

Lassen Sie sich das nicht entgehen. Denn wer hier früh dabei ist, wird einige Jahre sehr gute Renditen erzielen. Und das bei überschaubarem Risiko.

Aktien bleiben weiterhin eine interessante Anlageklasse, doch notieren sie inzwischen nicht mehr auf ausgesprochen günstigem Niveau.

Ganz anders sieht das jedoch bei einer lange gemiedenen und unbeliebten Branche aus, die zurzeit wieder zum Leben erweckt wird.

Die Rede ist vom Rohstoffsektor.

Denn hier kommt eine ganze Reihe an interessanten Punkten zusammen. Nicht nur haben wir es mit einer massiven Weitung der weltweiten Geldmengen zu tun. Sondern auch die Nachfrage wird durch die Erholung der Weltwirtschaft wieder deutlich steigen.

Durch die Covid-19-Situation haben jedoch viele Rohstoff produzierenden Unternehmen ihren Output sehr stark zurückfahren müssen. Denn auch diese waren und sind weiterhin von den zahlreichen Lockdowns betroffen. Ob dies nun der weltgrößte Uranproduzent Cameco mit seiner wichtigen Mine in Kanada ist oder andere Branchen-Player.

Rohstoffe werden sehr starken Rückenwind erhalten und ich würde sogar soweit gehen, dass wir vor einem neuen Boom-Zyklus bei den Rohstoffen stehen könnten. Und ein solcher Bullenmarkt hat es historisch gesehen in sich. Wer sich hier früh genug positioniert, hat das Potenzial dreistellige und sogar vierstellige Profite einzufahren!

Vor diesem Hintergrund empfehle ich Ihnen, sich mein besonderes Corona-Chancen-Depot in meinem Premium-Börsenbrief anzusehen. Nicht nur gibt es dort bereits eine Vielzahl spannender Chancen, die von der aktuellen Covid-19-Situation stark profitieren, sondern wir werden hier noch einen kräftigen Gang hochschalten.

Ebenfalls gut zu wissen: Sollten Sie sich entscheiden, den Börsenbrief innerhalb der nächsten 14-Tage zu testen, profitieren Sie noch vom aktuellen Preis von nur 29,- Euro pro Monat. Ab Februar werden wir voraussichtlich den Preis (nach mehreren Jahren) an die aktuelle Situation anpassen.

Wer jedoch heute noch zugreift, sichert sich den Börsenbrief in vollem Umfang zu den aktuellen Konditionen.

>> Hier klicken für alle Details…

Die aktuelle Corona-Situation bereitet zwar eine Menge Chaos weltweit, doch wer dieses richtig zu nutzen weiß, hat absolut einzigartige Chancen an den Märkten.

Seien Sie dabei und nutzen Sie die Lage für sich aus!

Gerne zeige ich Ihnen, auf welche Aktien Sie JETZT setzen sollten!

Der bekannte CRB-Rohstoffindex

Ihr fairer Berater,

Klaus Buhl



Picture of Klaus Buhl

Klaus Buhl

Mein Name ist Klaus Buhl und ich habe das Investmentgeschäft „von der Pike auf“ gelernt. Vor einigen Jahren wurde mir klar, dass „die Märkte“ nicht so funktionieren wie es uns die Finanzindustrie und die Massenmedien vorgaukeln. Mir wurde klar, daß die allermeisten Kunden mehr als nur eine clevere Strategie und guten Service erwarten neben Fairness und Loyalität - echte Unabhängigkeit sowie vollständige Transparenz der Produkte und Kosten. Deshalb habe ich vor einigen Jahren meine eigene GmbH gegründet und veröffentliche wöchentlich meinen Gratis Börsenbrief

Wie Sie profitable Gelegenheiten erkennen, nutzen und zu gewinnen machen.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten den Download direkt per E-Mail zugesendet!

Noch Fragen?

Telefon

+49 (228) 915 614 81

E-Mail

office@libra-invest.de

Büro

Adenauerallee 18-22
53113 Bonn

Weitere Blogartikel lesen

Rufen Sie an